Über mich

Evelyne Stricker



 

Seit dem Jahre 2006 bin ich selbständige Kosmetikerin. 
Nach meiner Ausbildung bei der Maria Schweizer Schule in Zürich mit Diplom startete ich gleich mit meinem eigenen Studio im Sportcenter Ägerital.

 

Während den letzten Jahren besuchte ich unter anderem Weiterbildungskurse und Schulen für Wellnessmassagen und zur Farbenlehre mit Einblick in die Schüsslersalze und Bachblüten.
Im Dezember 2017 absolvierte ich die Fusspflegeschule bei Pesana Nathalie Bossi.

 

Wohlbefinden, innere Balance und die entsprechenden Produkte mit Wirkung sind wichtige Bausteine für ein strahlendes Aussehen und für ein gutes Hautgefühl. Der Alltagsstress ist so intensiv, dass ich mir gerne Zeit für meine Kunden nehme.

 

Feine Aromen, schöne Farben und herrliche Massagen lassen Körper, Geist und Seele für kurze Zeit miteinander verschmelzen.

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch

 

Ihre Evelyne Stricker 

 

© 2018 by Cosmetic in Silenzio. Created with Wix.com

  • b-facebook
Arrival in Nara - Alt-J
00:00 / 00:00